Schuljahresplaner der GEW NRW

Alles im Blick?

Von der Terminplanung bis zur Klassenorganisation sorgt der GEW-Schuljahresplaner im großzügigen A4-Format dafür, dass Du den Überblick bewahrst. Und für alle, die es digital mögen, erleichtert unsere Software eSCHULJAHRESPLANER die Klassenverwaltung.

Digitaler Begleiter

Du möchtest Deine Schüler- und Notenlisten nicht von Hand zu führen? Dann ist unser eSchuljahresplaner die richtige Lösung für Dich. Die Software für die digitale Klassenorganisation bekommst Du unter www.eschuljahresplaner.de. Hier kannst Du auch zum Kennenlernen eine kostenlose Demoversion herunterladen.

Du bekommst den eSCHULJAHRESPLANER für 24,80 Euro. Als Mitglied der GEW NRW kannst Du sparen und erhältst den eSCHULJAHRESPLANER zum Sonderpreis von 18,- Euro.
Organisationstalent auf Papier
Mit dem Schuljahresplaner behältst Du im Blick, was in Deinen Klassen passiert. Gebündelt zu sechs Klassensätzen erleichtern Listen und Tabellen die Bürokratie im Schulalltag.

• Punkte-zu-Noten-Tabelle
  • Stundenpläne
  • SchülerInnenlisten
  • Notenlisten

Manage die Stoffverteilung und koordniere Unterrichtsreihen. Das übersichtliche Kalendarium hilft Dir und denkt genau wie Du – nämlich von August bis Juli.

• Jahreskalendarium für das aktuelle und das folgende Schuljahr
  • Wochenkalendarium: eine Doppelseite pro Woche für berufliche und private Gedächtnisstützen
  • Ferien und Feiertage: auch jüdische und islamische

Finde Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Deinen Job. Präzise und verständliche Texte machen den Schuljahresplaner zu einem nützlichen Nachschlagewerk.

• Ausbildungs- und Prüfungsordnungen: Kurzfassungen für alle Schulformen
  • Schuldienst von A bis Z
  • Adressen: die Service-Nummern der GEW NRW

GEW-Mitglieder profitieren bei der Bestellung des Schuljahresplaners: Sie erhalten den gedruckten Planungshelfer im großzügen A4-Format für nur 15,00 Euro statt für 19,80 Euro.